Kostenloser Versand ab 18 Flaschen (DE)
Versand innerhalb von 24h*
Höchste Sicherheit beim Einkauf
Kompetente Hotline +49 (0)8192 - 9337370

Soc. Vinicola de Palmela

Soc. Vinicola de Palmela
Soc. Vinicola de Palmela

SIVIPA- Palmela Winery Society, SA wurde im Jahre 1964 von einer Gruppe von Weinmachern gegründet, die sich zu dieser Vereinigung zusammenschlossen, um die Weine ihrer Produktion gemeinsam zu vermarkten.  In Zeiten eines existenzbedrohenden Preiswettbewerbs erreichte man so die notwendige Betriebsgröße, um sich im Wettbewerb behaupten zu können. In den neunziger Jahren trat eine der größten Familien der Region Palmela mit traditionsreichem Hintergrund in der Weinproduktion der Vereinigung bei. Die Familie Cardoso konnte durch ihre 400 ha Weinberge und einer Produktionsmenge von ca. 2 Millionen Litern pro Jahr eine gröβere Einheitlichkeit für die Qualität der Weine sicherstellen. Zu diesem Zeitpunkt begann SIVIPA mit der Investition in Zertifizierungen und qualitativ hochwertigere Weine. Heute ist SIVIPA ein Unternehmen mit hohem Ansehen, speziell auch in der Produktion von Moscatel-Weinen.
SIVIPAs Serra Mãe Palmela DOC wurde bei den in Neuburg abgehaltenen MUNDUS VINI 2013 in Neuburg mit dem Titel “Bester Portugiesischer Rotwein” ausgezeichnet. Ein außergewöhnlicher Wein, der aus Castelão (Periquita) Trauben der ältesten Rebstöcke der Gegend produziert wird. Zudem wurde SIVIPAs Moscatel-Wein ROXO 2009 unter die zehn besten Moscatel-Weine der Welt gewählt. Bemerkenswerte Auszeichnungen, die die hervorragende Qualität und Exzellenz der Weine SIVPAs zum Ausdruck bringen.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen